Namaskaram und herzlich willkommen!

Das Satyam ist seit 1989 die erste Adresse in Berlin für „satvic food“, das rein vegetarische Speisevergnügen. Vergnügen deshalb, weil nichts den Genuss trübt. Es werden gesunde und frische Nahrungsmittel, Gewürze und Kräuter verwendet, die schonend zubereitet Körper und Geist gut tun.

Alle Gerichte werden ausnahmslos ohne Fleisch, Fisch oder Ei hergestellt. Unser Koch legt großen Wert auf die Qualität der Zutaten und verwendet, wo möglich, Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau. In unserer Küche gibt es weder Glutamat noch Mikrowellen. Vielmehr: Es kommt nur frischer, gelatinefreier Joghurt zum Einsatz.

Die Herstellung des indischen Panir-Käses findet direkt in unserem Haus statt, nur so können wir Ihnen garantieren, dass ausschließlich frische Milch von einem uns persönlich bekannten Rudower Bauernhof, ohne Zusatz von Lab, verarbeitet wird. Wir kennen und schätzen den Hof und die Tierhaltung dort seit vielen Jahren.

Einblicke ins rein vegetarische Satyam und
auf die ersten Shiva- und Ganesha-Tempel Berlins im Hof des Restaurants